Hallo Hobbyfotografen!

Macht alle mit, fotografiert und gewinnt!

Ihr fotografiert gerne und habt einen Lieblingsplatz in der Region? Dann seid ihr hier genau richtig, um euch die Chance auf ein Preisgeld in Höhe von 200 Euro zu sichern!

Und so geht’s:

Sucht euren Lieblingsplatz in Achim, Oyten, Ottersberg oder Langwedel und fotografiert ihn für uns. Füllt alles im Formular aus und schickt es zusammen mit eurem Foto an uns. Bitte beachtet, dass ihr nur über das Formular auf dieser Seite an der Verlosung teilnehmen könnt. Alle Beiträge, die die Teilnahmebedingungen erfüllen, werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Für jeden Kalendermonat ziehen wir ein Fotomotiv. Die 12 Gewinner bekommen von uns jeweils ein Preisgeld in Höhe von 200 Euro. Klasse, oder?

Auf geht’s! Noch bis zum 29. September 2022 heißt es fotografieren, antworten, abschicken und schon seid ihr drin in unserem Lostopf. Gleiche Chance für alle – also macht alle mit!

In dieser Galerie findet ihr die teilnehmenden Motive – jetzt schnell mitmachen und dabei sein!